Partner & Sponsoren        

Kontaktdaten

Weitere Beiträge

Das „Weltzentrum der Medizintechnik“ erfreut sich großer Bekanntheit auf der diesjährigen Medizin

Messe News: Die Medizin in Stuttgart fand von Freitag, dem 07. Februar bis Sonntag, dem 09. Februar 2020 statt

Als eine der wichtigsten Fach- und Fortbildungsveranstaltungen der Gesundheitsbranche, standen auf der Medizin 2020 vor allem Produktpräsentationen, Wissenstransfer und Digitalisierung im Vordergrund.

Somit waren auch wir vor Ort und haben uns mit den Ausstellern und Besuchern ausgetauscht.

Es war deutlich zu erkennen, dass Tuttlingen mehr denn je, als das Weltzentrum der Medizintechnik wahrgenommen wird. Viele Unternehmen kennen das Medizintechnik Cluster sehr gut und haben selbst geschäftliche Beziehungen in und aus der Region - die sie sehr schätzen.

Dementsprechend positiv waren auch die Reaktionen, als wir unser Online Portal vorgestellt haben: www.Weltzentrum-der-Medizintechnik.de

Der Gedanke, dass man sich auf unserem Portal an 365 Tagen im Jahr online präsentiert und somit mit branchenrelevanten Besuchern in Kontakt kommt, traf auf großes Interesse.

Denn in einem sind sich alle einig, das Thema „Digitale Messe“ wird in Zukunft immer unabdingbarer werden.

Event | 10.02.2020 Ein Artikel von Weltzentrum der Medizintechnik