Partner & Sponsoren        

Kontaktdaten

Arbeitgeberprofil von Squadhouse Media GmbH & Co. KG

Arbeitszeit ist Lebenszeit.

Genau aus diesem Grund setzen wir seit dem Tag unserer Unternehmensgründung alles daran, dass unsere Mitarbeiter in einem angenehmen und freundschaftlichen Umfeld arbeiten. Angelehnt an der amerikanischen „Du“-Politik herrschen flache Hierarchien und wir nehmen die Meinung jedes einzelnen Mitarbeiters ernst.

Dies hat nicht nur soziale Gründe, sondern auch wirtschaftliche. Denn jeder von uns trägt mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen dazu bei, das gesamte Team stärker und somit uns alle erfolgreicher zu machen.

Bei uns steht der Kicker nicht zur Deko, sondern wird tatsächlich genutzt. Wobei wir aktuell eine Tischtennisplatte haben – das macht den meisten mehr Spaß.

Wenn Du also Lust auf ein unkompliziertes und offenes, aber dennoch professionell und herausforderndes Arbeitsleben hast, bewirb Dich bei uns.