Über uns

Seit 1960 ist unser Unternehmen auf die Fertigung chirurgischer Instrumente spezialisiert. Um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, stellen wir uns den Anforderungen und bauen auf bewährte Tradition und technische Innovation.

Rund 15 Kilometer von Tuttlingen entfernt, in einem der weltweit größten Zentren der Medizintechnik gelegen, ist Weinmann eines der kleineren Unternehmen im chirurgischen Instrumentenbau, doch in der Leistung in der Spitzengruppe angesiedelt – denn man muss kein Großunternehmen sein um in seinem Gebiet Großes zu leisten.

Wir sind stolz ausnahmslos hochqualifizierte Fachkräfte zu beschäftigen, die ihr Handwerk verstehen und in Eigenverantwortung arbeiten.

Vom Rohling bis zum fertigen Instrument entsteht so bei uns die typische Weinmann Qualität.


Unternehmensphilosophie

Chirurgische Instrumente für die Arbeit an dem lebenden Wunder bekannt als der menschliche Körper - ein faszinierendes und herausforderndes Thema. Weinmann - ein Name der als Synonym für meisterliche Leistungen in der Herstellung chirurgischer Instrumente gilt.

Produkt-/Leistungsportfolio

HNO, Laminektomie, Sonderanfertigungen, Wirbelsäure, Weinmann

Medizinische Fachbereiche

  • HNO
  • Laminektomie
  • Chirurgie

Medtech-Produktsegmente

  • Sonderanfertigungen

Anfahrt

Kontaktdaten